Die Vorstandschaft hatte die Idee, dass auch Lindach eine Dorfweihnacht haben sollte. Nach einigen Überlegungen kam man überein, am Abend des 1. und des 2. Adventsonntags den Beginn der staden Zeit zu feiern. Auch ein stattlicher Christbaum war mit von der Partie. Für das leibliche Wohl sollte auch bestens gesorgt sein. Um es möglichst einfach zu gestalten, sollte es keine Preistafel wie beim Dorffest geben - vielmehr sollte jeder das zahlen, was ihm Speis und Trank und die Athmosphäre wert ist. Schliesslich war der Erlös als Spende für die Stiftung Bunter Kreis gedacht.

Die Planungen sind aufgegangen: Beide Abende waren sehr gut besucht. Die Würstel waren bald alle. Glühwein und Punsch mussten nachgeordert werden. Und die aufgestellte Spendenbox für den Bunten Kreis füllte sich immer mehr.

Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Weg bei allen, die zum vollen Erfolg der Dorfweihnacht 2017 beigetragen haben!

Hier einige Impressionen:

'
Unser Christbaum - gestiftet von Michael Spengler


Mmh - das hat geschmeckt....


Bei der Kälte draussen war es drinnen meist gemütlicher.


Die kleinen, grossen und ganz grossen Kinder wurden vom Nikolaus beschenkt.


Und die ganz harten kamen in den Garten .....