Auch die Lindacher Feuerwehr konnte sich diesem eiskalten Event-Hype nicht entziehen. Die Feuerwehr Oberschöneberg hat die Feuerwehr Lindach dafür nominiert. Da ist es schon eine Ehrensache, die Nominierung anzunehmen und das durchzuziehen. Um zu zeigen, wie hart im Nehmen Lindacher sein können, wurde der Event kurzerhand auf Sonntag, den 25. Februar 2018 gelegt - dem bisher kältesten Tag der Wintersaison 2017/2018. Da wurde einem schon beim blossen Zuschauen kalt!

Unser Challenge-Film:

Hier geht es zum Video.


Hier noch einige Bild-Impressionen:


Das Wasser wird angeliefert.


Der Grill steht am Wasser bereit, das Grillgut wartet schon.....


Vor dem Video-Dreh: Die Mannschaft macht sich fertig.


Nach dem Video-Dreh: Hunger macht sich breit.


Gut schmeckt es .....


Da frieren die Füsse.....


Und die Schwedenfeuer waren auch ganz schön fertig.